OSM - Offener Stammtisch Stuttgart Mitte

Wer wir sind

SM-Stammtisch

Wir sind ein seit 1992 bestehender Stammtisch für Menschen, die sich für Sadomasochismus (SM bzw. BDSM) interessieren. Derzeit haben wir etwa 40 Mitglieder in einem ausgewogenen Zahlenverhältnis von Frauen und Männern.

Unser Anliegen ist, eine Möglichkeit zum Gespräch unter Gleichgesinnten zu bieten und dabei auch Anregungen zum eigenen Nachdenken zu geben. Neben dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch liegt uns viel am persönlichen Kennenlernen; es ist uns so gelungen, eine für das Thema notwendige vertrauensvolle und offene Gesprächsatmosphäre zu schaffen.

SM-Anfänger

Wir wenden uns ausdrücklich auch an diejenigen, die noch keine oder nur wenig Erfahrung auf dem Gebiet haben. Viele von uns haben selbst erst vor relativ kurzer Zeit SM für sich entdeckt.