OSM - Workshops | Offener Stammtisch Stuttgart Mitte

Sommer-Spiele 2005

Samstag, 2. Juli 2005 von 13.30 bis 20:00 Uhr

Verheddern sich Eure Seile immer noch? Ist Euch die 'Gewalt' in Euren Sessions noch nicht genug? Und wartet Ihr schon sehnsüchtig auf den von uns versprochenen Workshop zum Thema Rollenspiele?

Das ist Eure Gelegenheit: Bevor wir in die Sommerpause verabschieden, laden wir Euch herzlich zu den Sommer-Spielen 2005 ein, wo Euch mit zwei Fortführungen und einem neuen Thema gleich drei(!) Workshops erwarten:



Uff! Es war anstrengend!
Zuerst wurde heftig gerauft, und der Schweiss floss in Strömen - Muskelkater garantiert! Dann das Innenleben entdecken und schließlich die eigene Feinmotorik anwenden: der Hälfte der Teilnehmer wurde kurz vor`m Feierabend im Hogtie verschnürt im Raum drapiert... Ein hübscher Anblick.
Stärkung hatten wir uns redlich verdient - also ab zum Italiener, wo es mit hochphilosphischen Gesprächsthemen weiter ging... Womit bewiesen wäre, dass auch Sadisten Masochisten sind!