OSM - Workshops | Offener Stammtisch Stuttgart Mitte

Tango und SM 2
Ein Tanz, der immer noch Leiden schafft

Samstag, 23. Juni 2007 von 15:00 bis 19:00 Uhr
Referenten: Sandra und Manfred

Die hannoveranischen Referenten, beide Tango- und SM-erfahren:

Am Rande … Roter Wein – Rosen – Samt
Begleitend … Musik – Kerzen – Ruhe
Getragen … schwarze Stoffe – Blickfang – Absätze
Im Raum … zwei Menschen – Weh-Mut – Klarheit

Ein Tanz-Spiel mit zwei Seiten: Führen und Folgen, Nähe und Distanz, Hingabe und Vertrauen, Improvisation und Inszenierung, Zart und Hart, Leidenschaft und Präsenz, Verführung und Stolz...

Wir beleuchten das Führen und Folgen im Tango Argentino, vermitteln den Grundschritt mit Variationen und experimentieren mit SM-Elementen, die in den Tanz einfließen können: Druck – Einschränkung – Schmerz – Sinnesentzug

Der Workshop richtet sich an Personen, die Lust haben, sich dem Tango spielerisch und experimentell zu nähern und dem Thema SM einmal tänzerisch und ganz anders zu begegnen. Tango-Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Der zweite Workshop wiederholt einige Impulse und Schritte des ersten Tango-Workshops und führt sie mit neuen Ansätzen weiter - er ist damit offen für alle Interessierten.


Es wurde bereits Oktober 2006 getanzt: Tango und SM 1.
Aber anklicken braucht Ihr den Link nicht, dort steht nämlich (fast) das Gleiche.